FellHerz in action

Auf dieser Seite bekommst du immer die neuesten Infos darüber, was wir so in unserer Werkstatt und in unserem Container in München treiben und auf welchen Messen und Märkten du uns sonst finden kannst. Außerdem geben wir hier einen kleinen Einblick in unser bisheriges Schaffen und zeigen dir eine Auswahl unserer liebsten bisherigen FellHerz Aktionen.

FellHerz Shop

Endlich könnt Ihr unsere FellHerz Produkte auch offline kaufen! In München haben wir nun den Flamingo-Container, einen wunderschönen Shop-Container im Herzen des Container Collectives, einer temporären, kreativen

Stadt aus Containern am Ostbahnhof. 

 

Geöffnet ist nach Absprache und immer
Freitag von 12-19 Uhr.

Container Collective Flamingo Container

Werksviertel Mitte

Atelierstr. 4 Ecke Friedenstraße

81671 München


Messen | Märkte

Bild: FellHerz My Burger is bigger than yours

Designmarkt Linz 

28./29. Oktober 2017, Tabakfabrik

http://www.kunst-designmarkt.at/

 

Ihr könnt uns auch gerne in München in unserem Container besuchen  kommen:

 

Geöffnet ist nach Absprache und immer freitags von 12-19 Uhr.

Container Collective

Werksviertel

Flamingo Container

Atelierstr. 4/Ecke Friedenstraße

81671 München

 



Unsere Highlights

Ausstellung im Flamingo-Container: Bat Sinclair – Rose phrases

Jeti in Afrika

Schon lange hat unser Jeti den Himalaja verlassen und erkundet die Welt. Schräg und so gar nicht niedlich kommt er daher und schafft es trotzdem in aller Welt Anschluss zu finden, entdeckt ferne Länder und Kulturen. So erkundet er auf auf einer Safari das ostafrikanische Tansania. Seine Urlaubs-Schnappschüsse hat er in einem Booklet zusammengestellt. Mit Freibeutern in tropischen Gewässern kreuzen, halsbrecherische Gewaltmärsche im Kilimandscharo-Massiv, ausgedehnte Palaver in nahezu akzentfreiem Bantu – nichts hat der Jeti ausgelassen. Und er hat Blut geleckt: auf zukünftige Abenteuer darf man sich freuen.

Ein Auszug aus Jetis Reisetagebuch:


FellHerz beim Off-Festival München

FellHerz-Modenschauen

Ausstellung im Flamingo-Container: Harald Rum pf – State of Mind – Fotografie

Katzenkratzbäume aus Naturholz

Unsere handgefertigten Katzenkratz-bäumen aus Naturholz begannen als private Experimente mit dem wunderschönen Material Holz und entwickelten sich rasant zum Wunschobjekt vieler Katzenbesitzer. So entstanden individuelle Einzelstücke – Designerteile zum Anschauen für Frauchen und Herrchen und ein Stückchen Wildnis für die Stadtkatze zum Spielen.


Maschkapuppen

Tanz mit der russischen Schichttorte, Matroschkas kleinem wildem Schwesterlein!

Sie hat keine Angst vor neuen Wagnissen fühlt sich auch auf hoher See, im Sado-Maso-Studio oder im trauten Heim zu Hause. 

Unsere Guckkasten-Klang-Installationen sind Momentaufnahmen verschiedener Stationen in Maschkas Leben. 

TamTam-FellHerz Klebeband Installation in der Roten Sonne in München

Super zu sehen wie vielseitig unser Klebeband einsetzbar ist. Herzlichen Dank an das TamTam-Team für eine laute schöne Club-Nacht.

FellHerz meets Art

Dot zu Besuch auf der Art Basel...

... und Schwing im Palais der Pinakothek in München.

Unsere Riesen- und Kuschelmonster all over the world.

Fotoshootings

Ganz herzlichen Dank an all unsere Models, Fotografinnen, Visagistinnen und weiteren Helfer, die sich nie vor unseren Fotoshootings an ungewöhnlichen Orten und Zeiten haben abschrecken lassen!